Steuerberater Chriske


Hirschgässchen 1
50678 Köln

Telefon: 0221 - 80 17 85 70 0221 - 80 17 85 70
E-Mail: beratung@moc-koeln.de

Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:


Unsere Bürozeiten


Montag - Freitag
10:00 - 17:00 Uhr

Kurzvita des Steuerberaters Markus Oliver Chriske in Köln



geboren 1970 in Köln

Ausbildung zum Steuerfachangestellten

Weiterbildung zum Steuerfachwirt

Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2007

in verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig seit 1997

Referententätigkeit

Markus Oliver Chriske
Markus Oliver Chriske
Markus Oliver Chriske
Neben meinem beruflichen Werdegang habe ich jahrelang Handball gespielt und war außerdem als Trainer aktiv. Seit vielen Jahren zieht es mich in Urlauben zum Entschleunigen immer wieder nach Südostasien. Neben den Schönheiten der Natur beeindruckt mich insbesondere die Grundfreundlichkeit der Menschen dort, aber Begriffe wie Armut und Reichtum bekommen dort noch einmal ganz andere Dimensionen. Daher unterstütze ich gern Förderprojekte jenseits der großen Hilfsorganisationen.